UNSER GROSSES TURNIER


TURNIER 2020

AKTUELLE INFORMATION

Leider müssen wir mitteilen, dass wir uns aufgrund der aktuellen Lage in Sachen Corona-Virus leider gezwungen sehen, unser traditionelles Turnier am 2. und 3. Mai 2020 abzusagen. 

 

Wir hoffen, dass es uns nächstes Jahr wieder gelingen wird, unser Traditions-Turnier durchführen zu können.

 

Der Vorstand des Reitclub 99 e.V.


Alljährlich um den 1. Mai findet unser großes Maiturnier auf dem Freiburger Mundenhof statt. 2020 wird das Turnier am Samstag, 02. und Sonntag, 03. Mai stattfinden, voraussichtlich mit Prüfungen im Springen bis Klasse M und Dressur bis Klasse M. 

Die Springprüfungen vor dem Panorama des Schwarzwalds und unserer Palmenallee haben ein ganz besonders Flair, das nicht nur Pferdebegeisterten ein besonderes Erlebnis bereitet.

Springen

Jugend

Die Jugend liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bieten wir immer auch Prüfungen für die jugendlichen Reiter.

Dressur

Auch die Dressurprüfungen bieten den Zuschauern sportliches Können und Eleganz verbunden mit mediterranem Ambiente.




BILDER GALERIE MAITURNIER

IMPRESSIONEN VOM TURNIER 2018

IMPRESSIONEN VOM TURNIER 2017

 

KONTAKT

Reitclub 99 e.V.
Mundenhof 51

79111 Freiburg

MAIL: info@reitclub99.de

INTERNET: www.reitclub99.de


AG Freiburg VR 816